Menschen die uns immer auf besondere Art und Weise unterstützt haben...

Ehrenmitglied seit: 2013 

Dr. Friedhelm Wolter war von 1998-2013 der Leiter der Feuerwehr Hürth und hat seinerzeit ermöglicht, dass die "MINIS" gegründet werden können, obwohl Kinderfeuerwehren in Nordrhein-Westfalen damals noch neu waren. Vielen Dank dafür!

Ehrenmitglied seit: 2009

Maria Müller kam vor vielen Jahren über das DRK als Ausbilderin für Erste-Hilfe-Kurse zur Feuerwehr Hürth und blieb uns auch über die Rente hinaus erhalten. Leider verstarb Maria Müller 2014. Wir vermissen sie sehr!

Ehrenmitglied seit: 2015

Carsten Voous ist der Gründer der "MINIS" und leitete diese von 2009 - 2014. Vielen Dank dafür!

Ehrenmitglied seit: 2009

Pfarrer Rudolf Kusch ist unsere gute Seele und auch mit über 80 Jahren noch bei allen Aktionen dabei. Vielen Dank dafür!

Julien war selbst als Kind bei den "MINIS" und ist 2019 zu unserem 10 jährigen Jubiläum als erster "MINI" von der Jugendfeuerwehr in den Löschzug Hermülheim über gegangen.

Seit mitte 2019 ist er auch als Betreuer zu den "MINIS" zurück gekehrt.

Ehrenmitglied seit: 2017

## Text folgt! ##